Passen die augen zum gesicht oder sind sie zu gross?

6 Antworten

Du hast sehr schöne Augen. Die sind eben etwas größer, als bei anderen Menschen, aber alles vollkommen normal - schön!!

Hallo, also ich würde dabei "rappelig", wenn ich dich so in einem Cafe oder ähnlichem erleben würde *hehe*. Bin allerdings selbst weiblich und weiß jetzt nicht wirklich, ob deine ungewöhnlichen (und ungewöhnlich ausdrucksstarken) Augen den Männern auch so sehr gefallen würden. Denke aber schon. - Ganz viele liebe Grüße, Imke =)

Die augen sind eigentlich ganz okay glaube ich, es ist nur das Makeup was sie ein wenig groß erscheinen lässt, durch das schwarz wirken sie sehr groß. Ich glaube wenn du etwas weniger umrandest und nur deine wimpern machst wirken sie nicht mehr so hypnotisierend :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man kommt viel rum im leben🎀

Die Augen wurden zu stark mit Schminke betont. Wirkt gruselig.

Bei so großen Augen reicht Wimperntusche und eventuell dezenter Lidschatten in Naturtönen.

Groß aber hübsch. Bei Frauen sehen große Augen gut aus finde ich.