Passen alle Sachen zusammen? und Lohnt sich der kauf zum Gaming?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

120 FPS?

Im Leben nicht, vielleicht 60 FPS in 1080p, wenn du Glück hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

razerfight
Beitragsersteller

Okay aber lagfrei oder? und Fn wären dann safe 120 fps oder?

DerNico  18.10.2021, 14:24
@razerfight

Ja, lagfrei.

Wenn Fn = Fortnite ist, dann geht das locker im Performance Mode, ja.

DomeLPs  18.10.2021, 14:32
@razerfight

Lass derzeit die Finger von Eigenbau derzeit lohnen sich fertig PCs mehr da sie günstigere ek Preise haben einige nutzen es für faire Preise

Finggerweg überteuert veraltet mit der GPU gewinnst du keinen Blumentopf mehr von 120 FPS ganz zu schweigen und dann noch für 300€ dass ist mehr als sie vor 4 Jahren neugekostet hatte

Derzeit ist ein Eigenbau unrentabel

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

razerfight
Beitragsersteller

würd ich die billiger finden passt das oder nicht?

razerfight
Beitragsersteller
@DomeLPs

Kannst du mir vllt einen Raus suchen am besten so im 600-700€ Bereich?

Wenn alles zusammen passt und du einen 120hz monitor besitzt dann müsste das schon gehen aber nicht stabil

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer