Partyraum in Mönchengladbach?

1 Antwort

Komme zwar nicht von da, aber frage mal bei Vereins Heimen nach. Garten Verein oder fussbsll Verein oder so. Die vermieten oft ihre Räumlichkeiten für sowas. Bei uns hier ist das zumindest so und die kosten immer zwischen 100-150 Euro dann. Das einzige Manko, man muss selbst sauber machen, bei uns bis morgen 10 Uhr, aber eigentlich ist das, das kleinste Problem

JalessyM
Beitragsersteller

Danke!! Hast du vielleicht einen bestimmten wo ich anrufen könnte