Party Dodo nicht despawnen lassen?

1 Antwort

Hey,wenn du einen Party Dodo gefangen und auf deinem Balkon eingesperrt hast, möchtest du natürlich verhindern, dass er despawnt. Ich kann verstehen, dass du dich darum sorgst. Bisher ist er noch da, aber du möchtest sicherstellen, dass er bleibt.Um das zu erreichen, hast du bereits ein paar Dinge unternommen. Du hast deinen Balkon überprüft, um sicherzustellen, dass keine Lücken oder Öffnungen vorhanden sind, durch die der Dodo entkommen könnte. Das ist schon mal ein guter Schritt.Außerdem hast du Futtertröge in der Nähe platziert, damit der Dodo sich selbstständig ernähren kann und nicht verhungert. Das ist eine kluge Entscheidung, da gesättigte Kreaturen normalerweise nicht despawnen.Ein weiterer guter Ansatz ist es, in der Nähe zu bleiben und deinen Balkon regelmäßig zu besuchen, um aktiv im Bereich zu bleiben und zu verhindern, dass der Dodo despawnt.Da gezähmte Kreaturen jedoch manchmal unvorhersehbar verschwinden können, könnte es auch helfen, den Dodo an einer Stelle zu positionieren, an der er sich normalerweise nicht viel bewegt. So minimierst du das Risiko, dass er aus Versehen despawnt.Ich hoffe, dass meine Tipps dir helfen, deinen Party Dodo sicher zu behalten und du dich gut um ihn kümmern kannst. Wenn du noch weitere Fragen hast oder etwas nicht funktioniert, stehe ich gerne zur Verfügung.Viel Glück und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung