Partnerarmbänder?

4 Antworten

Mein Freund und ich haben auch sowas, aber wir haben nicht online geguckt, davon rate ich auch eher ab. Am besten man geht zusammen zu einem Schmuckladen und schaut wo es solche Armbänder gibt bzw fragt nach, da kann man direkt gucken ob es passt und welches Armband man möchte und welche breite wer will und die Schriftart etc. Da weiß man auch das es dann wirklich aus Silber oder etc ist, vor Edelstahl oder anderem würde ich auch abraten darauf kann man allergisch reagieren.

Natürlich jetzt bei Corona eher hinderlich, aber ich würde allgemein so ein Armband wenn es Pärchenarmbänder sind zsm kaufen weil du musst ja sonst 2 kaufen und das auch einfach teuer und finde eine schöne Investition für zum Beispiel den Jahrestag was man sich zusammen kaufen kann. Du ihm seins und er dir deins.

Edit: auch aus dem Grund weil es teuer ist würde ich es schon zusammen kaufen allein aus dem Grund damit man nur was kauft was dem anderen auch 100% gefällt.

Und wenn er schon selber sowas sucht sprich ihn auf einfach darauf an und frag ihn was er dahin hält für den Jahrestag oder so sich zusammen sowas zu holen.

Honigtostbiene4
Beitragsersteller

Auch eine gute Idee, dankeschön.

Hmm die schauen doch ganz gut aus, kommt doch nicht auf den Preis an (: Sonst kannst du ja ein kleines, zusätzliches Geschenk hinzufügen.

Honigtostbiene4
Beitragsersteller

Was denn z.b?

ArnoldFeuer  31.03.2020, 12:54
@Honigtostbiene4

Das musst du wissen O.o Je nachdem was er mag. Du machst dir vermutlich mehr gedanken drum als du vielleicht müsstest.

Ganz ehrlich ich hab meinem Freund auch sowas geholt und er fand es cool hat’s auch angezogen

aber zu seinem Geburtstag? Der wird innerlich enttäuscht sein sage ich dir jetzt schonmal

dieses „Geschenk“ wäre für seinen Geburtstag irgendwie leicht egoistisch da es ja um ihn geht und du schenkst ihm etwas was eure Beziehung beweist ?? Ich hoffe du checkst was ich meine

an deiner Stelle würd ich noch mindestens n Parfüm mitschenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Honigtostbiene4
Beitragsersteller

Er wollte mir auch schon eine Kette mit Gravur zu meinem Geburtstag letztes Jahr schenken. Mir haben die Ketten aber nicht gefallen.

Ein Parfüm ist auch keine schlechte Idee, aber wäre doof, wenn ihm der Duft nicht gefällt (sind beide sehr wählerisch, ja :D).

Purity13  31.03.2020, 12:20
@Honigtostbiene4

Ich denke mal mit EA7 Parfümen kann man keinen Fehler machen

armani riecht doch immer geil

Ich habe meinem Partner auch ein Partnerarmband personalisieren lassen. Das Geschenk ist super gelungen und kann jedem empfehlen. Die Armbänder waren mit einer Gravur versehen. Was Partnerarmbänder angeht, kann ich die wärmstens empfehlen: https://www.loveful.de