Parfum günstiger direkt vom Hersteller beziehen?

1 Antwort

Hey.

Es gibt nur einen Weg um an die Parfums günstiger ran zu kommen....Du musst dort arbeiten ! Das sind dann die Rabatte die sozusagen nur die eigenen Mitarbeiter bekommen. Wenn Du Glück hast und Du kennst jemanden der z.B. bei Müller, Rossmann oder Douglas ect. arbeitet, der kann Dir entweder den Rabatt anbieten oder aber ( wie Ich es schon erlebt habe ) die Firma hat durch Transportschaden oder Lagerräumung Parfums ohne OVP was aber seeeehr sehr selten vorkommt.

Wenn Du keinen großen Wert auf Namen legst und zum Teil mehr als 50% gegenüber deinem Originalduft sparen willst, dann hast Du noch die Möglichkeit Dich mit Dupes oder auch sogenannten Duftzwillingen auseinander zu setzen. Die Düfte kommen zum Teil echt extrem nahe an bestimmte Duftrichtungen ran wo oftmals sogar der ein oder andere sich schwer tut den Unterschied überhaupt herauszufinden.

Probier`s doch mal. Ich hab mir damals 5 Proben bestellt und habe mit Porto ca. 7.- Euro bezahlt. Meinen " Lieblingsduft " hatte Ich gleich herausgefunden und hab dann den 50ml Flacon bestellt. Alles zusammen war dann trotzdem immernoch 50% günstiger wie wenn Ich mein bisheriges in der Parfümerie gekauft hätte.