Parfüm länger machen?

3 Antworten

Parfum auf die Haare sprühen nachdem sie fertig gestylt sind. In den Haaren halten sich die Duftmoleküle besser, solange man sich nicht kämmt

MartinB164
Fragesteller

Dankeschön werde ich ausprobieren

Nicht auf die Haut sprühen, sondern auf die Kleidung

An die Stellen sprühen, wo man einknickt sozusagen also Kniebeugen und Armbeugen, weil dann der Geruch verstärkt wird wenn man sich bewegt

In die Haare sprühen

MartinB164
Fragesteller

Vielen Dank für die Tipps

Mitnehmen und wieder auffrischen, wenn es nicht mehr duftet. Nur nicht zu oft, weil man selbst auch geruchsblind wird, wenn man die ganze Zeit einen gleichen Duft wahrnimmt. Hat mit der Verarbeitung von Reizen im Gehirn zu tun. Dann verpestest du die die Menschen um dich rum, merkst selbst aber nichts mehr.

MartinB164
Fragesteller

Habe zum Glück nicht nur ein Parfüm, Dankeschön