Parfüm: Magnet der Anziehung?

1 Antwort

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass den Duft hier zufällig eine Frau kennen wird. Die Frage ist auch, um was für einen Duft es überhaupt geht. Aber den muss man auch nicht kennen, um deine Frage zu beantworten.

Es gibt bei Düften keine Wundermittel, die alle verrückt machen. Geschmäcker sind verschieden und ein Duft kann im Allgemeinen auch noch so beliebt sein, zusagen wird er am Ende aufgrund der verschiedene Geschmäcker eben trotzdem nicht jedem.

Wenn es um Parfüms mit Pheromonen geht, dann ist das meiner Meinung nach Quatsch. Dazu gibt es auch Studien, dass so etwas wirkungslos sein soll.

sandrakubach
Beitragsersteller

das denke ich eben auch danke dir Lukas für deine Meinung :-)