Parfüm?

MenschDNA  28.05.2024, 23:19

Wie alt bist du denn und wie hoch ist dein Budget auf mm

flo0806202
Beitragsersteller

18 Jahre und nicht mehr als 120.

3 Antworten

Ich kenne mich da gut aus, da ich schon alles möglich ausprobiert habe. Ich kann dir den Duft "La vie est belle" von Lancome empfehlen. Der Duft ist für jetzt bis in den Sommer hinein sehr angenehm und nicht zu penetrant.
Kosten ein paar euro mehr aber ist echt mega.
Ansonsten kannst du für das Geld wahrscheinlich auch 3-4 Duftzwillinge kaufen und hast für den Sommer eine Große Abwechslung. Ich kenne da ein paar die echt super Qualität haben. Ich trage die selbst.

Vom Duft her finde ich Aqua Di Parma sehr schön. Das Problem ist hier die Haltbarkeit. Außerdem finde ich French Riviera sehr schön

Marc Jakobs (blauer Inhalt)