Paprika-Flecken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte jetzt auch das Problem mit Paprikaflecken bei meinem Sohn. Da ich erfahren habe, dass man Tomatenflecken rausbekommt, wenn man das Teil nach dem Waschen einfach in die Sonne legt - was ich erst nicht glauben konnte - aber es funktioniert super! Alles weg. Da habe ich es auch mit Paprikaflecken probiert und siehe da, diese werden auch weg-gesonnt!!! Einfach nach dem Waschen zum Trocknen der Sonne aussetzen und abwarten. Der Fleck verschwindet von selbst. Soll auch mit Möhrenflecken funktionieren! Alle anderen Mittel haben bei mir sonst nicht geholfen.

user2515
Beitragsersteller

Das ist ja lieb, dass Du noch antwortest. Dankeschön :-). Werde es mal versuchen - denn ich habe die Flecken auch nicht mit den Hilfsmitteln rausbekommen. Hoffe es funktioniert jetzt noch...

Mit Gallseife bekomme ich sehr viele Flecken entfernt,probiers mal damit.

Gallseife...Fleckensalz...oder mal heisser waschen...

Wenn es weiße Wäsche ist,dann hilft Dan Klorix.Bei bunter muß du mal Obstentferner von Beckmanns probieren.

Da wirst Du nicht mehr viel hinbiegen können, wenn Du das Teil bereits gewaschen hast...