Papilotten eindrehen wie?

Papilotten - (Locken, papilotten)

3 Antworten

du wickelst wie bei normalen Lockenwicklern von den Spitzen weg einzelne Haarsträhnen um ein solches Teil und wenn du am Ansatz angekommen bist, steckst die beiden Teile zusammen, damit sich die Haare nicht wieder abwickeln.

hab noch ein Video dazu gefunden

Crazy97
Beitragsersteller

thx für die Antwort und das du ein video gfunden hast mit genau dne gleichen wicjlern ohwhohl ich die vom rossmann und sie i mvideo von müller hat naja egal thx

Die Papilotten habe ich auch die sind echt gut. Du musst deine Haare nass machen, dann nimmst du eine Blume wickelst eine kleine Strähne Haare um den Stiel und dann steckst du den Ende des Stiels durch das Loch des Blumenkopfes.

Hey. ich sitz auch gerade mit den gleichen papilotten im haar da und die sind echt gut! als Tipp: du darfst die haare nicht nass machen vorm eindrehen!!! das war so der tipp den ich am häufigsten gelesen habe. hab das bis jet zauch nicht gewusst und die immer nass gemacht davor und be iden längeren haaren is das dann nie was geworden. also am besten ganz trocken einwickeln oder leicht feucht aber nicht nass ! da sind die haare zu schwer und locken sich nicht gut ! :) Liebe Grüße :)