Panische Angst vor einen Darmverschluss hilfe :(?

1 Antwort

Nimm´ ´ein gutes Abführmittel (lass´ dich in der Apotheke beraten) und sprich´ mit deinem Hausarzt über eine Darmspiegelung. Ist zwar wegen der einzunehmenden Abführmittel etwas unangenehm aber dadurch lässt sich wirklich klären, was in deinem Darm los ist (ich lasse das einmal pro Jahr machen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Djksksjs
Beitragsersteller

Vielen dank wird das auch gemacht wenn noch 18 ist weil manche sagen bei jungen menschen ist das nicht gut

Coriolanus  26.12.2021, 18:47
@Djksksjs

Ich wüsste nicht warum das schädlich sein könnte aber das muss natürlich der behandelnde Arzt entscheiden.