Panische Angst?

2 Antworten

Ein FSK 16 Videospiel sollte dir nicht so viel Angst machen.

iliaaa
Beitragsersteller

Aber FSK 18 wĂ€r’s wieder ok oder was

iliaaa
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

ICH BIN MUTIG OK ABEE ES HAT MIR HALT ANGST GEMACHT ICH HABE SAS SCHON MIT 10 GEZOCKT

iliaaa
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Ja guck ich, darf ich ja. Als NĂ€chstes stalke ich mal dein Profil intensivđŸ«Ą

iliaaa
Beitragsersteller
@SpookyBatwing

Nicht vor dem Videospiel, vor der anderen Situation im Kompination.

Ganz ehrlich. Wenn jemand so einen Sound als Klingelton nimmt, bekomme ich auch Angst. Zeigt es doch seinen GemĂŒtszustand.

SpookyBatwing  18.08.2024, 10:35

Der da wÀre?

MasonI567  18.08.2024, 10:58
@SpookyBatwing

Wenn Menschen unausgeglichen sind, ja. Weil: Sie könnten leichter aggressiv werden.

SpookyBatwing  18.08.2024, 11:00
@MasonI567

Sind alle Menschen von Zeit zu Zeit. Jeder hat dann seine Strategie, Stress und Ängste anders abzubauen.

MasonI567  18.08.2024, 11:01
@SpookyBatwing

Alle nicht. Mich muss man schon sehr reizen, damit ich aggressiv werde. Meine Frau meint, ihr wÀre dies in beinahe 20 Jahren Ehe bisher genau 3 Mal gelungen.

MasonI567  18.08.2024, 11:08
@SpookyBatwing

Ich werde auch nicht all zu leicht unausgeglichen oder gestresst. Weil mir klar ist, dass ich hierdurch nichts verÀndere.