PANIK! Farbe fehlt!

12 Antworten

Eventuell ist es inzwischen möglich soetwas in einer Tankstelle zu bekommen.

Streicht die Decke auch mit Wandfarbe oder wartet bis morgen mit dem Streichen der Decke.

Ansonsten müsstest du schon schreiben, wo du wohnst (vielleicht hat ja noch jemand in der Nähe einen Eimer Farbe übrig).

Gruß Ragnar

Mal ganz lieb bei nem Malermeister ausm Ort nachfragen. Ist vielleicht etwas teurer die Farbe. Vieleicht ist ja in der Nähe auch eine Stadt wo verkaufsoffener Sonntag ist

Kommt drauf an, wo du wohnst.In vielen Städten gibt es ja Sondrverkaufsoffene TAge

meine Oma würde sagen: Das ist die Strafe für die Sonntagsarbeit!!!... "am Sonntag sollst du ruhn..." Morgen ist auch noch ein Tag und da haben alle Geschäfte wieder geöffnet...also Pinsel weg und den Sonntag mit der Familie genießen!!!