Pandora oder nicht - woran erkenne ich echtes Pandora?

2 Antworten

Ich habe ein Pandora in der Türkei gekauft, auf dem "O" bei Pandora ist auch eine Krone und auf dem Element steht auch "925 ALE". Mir wurde gesagt, das es original ist, aber ich bezweifele das. mich würde es auch interessieren, wie ich das richttge vom falschen unterscheiden kann. Es wird einfach zu gut gefälscht!

338194
Beitragsersteller

Ich habe mich inzwischen auch etwas mit Pandora beschäftigt. Die Krone auf dem O soll ja für die Echtheit gelten, aber mittlerweile bin ich der Meinung, wenn ich etwas Schönes haben kann zu einem günstigen Preis im Pandora-Style, egal, was drauf steht, reicht mir das. Schließlich ist Pandora ja auch kein Spekulierobjekt.

Sommerroeschen  08.08.2010, 19:30
@338194

Da gebe ich dir vollkommen recht. Nur wenn ich denke, ich kaufe ein Original und gebe viel Geld dafür aus, ärgert es mich wenn es fake ist. Ich weiß, das meines wahrscheinlich unecht ist, ich habe es gekauft, weil ich es schön finde. Natürlich auch mehr als die Hälfte dafür bezahlt.

Ich hab selbst ein Pandora Armband, und das ist ganz sicher echt ;) Also da steht Pandora auf dem Verschluss, und auf dem "O" ist da so eine Art Krone drauf. Und bei den Anhängern weiß ich nicht genau icch hab noch nicht so viele. Auf den Buchstaben steht bei mir nichts drauf, und bei diesen "Glasringen" wie auch immer steht da auf der einen seite auch noch mal Pandora allerdings ohne das Krönchen ;) Ich hofef ich konnte dir weiterhelfen ;)

LG

338194
Beitragsersteller

Danke, ein wenig schon, ich werde mich aber noch weiter damit beschäftigen.