Pamesello von Miracoli betsellen, wo?

2 Antworten

Ich bin tatsächlich fündig geworden.

Im Urlaub auf Lanzarote gab es den Parmesello z.B. im Superrmarkt direkt gegenüber unseres Hotels. Hersteller ist Mars aus Belgien.

Jedesmal wenn wir nun dort in Urlaub sind, nehme ich mir einige Tütchen mit nach Hause.

Leider habe ich aber auch noch keine Quelle gefunden, wo man den Parmesello bestellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe auch mal danach gesucht und kann sagen, dass man diesen Käse - oder was auch immer es ist - nicht bestellen kann. Bin zwar damals bei Ebay-Kanada fündig geworden und habe für viel Geld das Kraft-Food Produkt bestellt. Es handelte sich aber definitiv nicht um den bei uns bekannten Pamesello. Zwecklos!