Paket im Zoll keine rechnung was tun?

5 Antworten

Nimm' die Kaufbestätigung und einen Zahlungsnachweis (Paypal- oder Kontoauszug) mit. Der Zoll hat feste Umrechnungskurse, welche meist "günstig" für den Verbraucher sind.

Ja druck einfach die Zahlungsbestätigung und das Angebot aus vom Shop. Das reicht vollkommen. Habe auch nie eine Rechnung vorlegen müssen, lediglich Paypal Zahlung und Bild vom Angebot :)

BtsArMyY00ngi
Beitragsersteller

VIELEN DANK :)

us dollar kann man bequem in euro umrechnen ,das wird der zoll dann auch machen. ansonsten wird der wert der ware durch sachverständige festgestellt

BtsArMyY00ngi
Beitragsersteller

danke :)

Nee, es ist ja an Dich adressiert, im glücklichen Fall mit richtiger Zollinhaltserklärung, zudem legal, dann kannst Du es abholen, wenn Du etwas hast, womit Du den bezahlten Preis nachweisen kannst, das ist kein Problem, sie geben Dir die Rechnung, Du bezahlst und gehst

BtsArMyY00ngi
Beitragsersteller

vielen dank :)

die Kaufbestätigung reicht, Umrechnen können die Zöllner ohne Probleme selbst.

BtsArMyY00ngi
Beitragsersteller

danke schön :)