Padmé oder Ahsoka?

3 Antworten

Beides sind Kunstfiguren. Und somit kann keine der beiden attraktiver sein.

Oder anders: Du malst dir die Figuren in deiner Vorstellung aus und entsprechend attraktiv sind sie.

Was du meinst, scheint eher auf die Attraktivität der beiden Schauspielerinnen abzuzielen. Das hat aber dann wenig mit den beiden Kunstfiguren zu tun die sie darstellen.

Bild zum Beitrag

Guck dir das an sie hat nen definierten Bauch

Automatic win

Außerdem ist ashsoka in ihren erste. Auftritt 14, dadurch ist sie disqualifiziert

 - (Star Wars, Science-Fiction, Star Wars: The Clone Wars)

Takasha  03.05.2024, 06:03

Aber das Gesicht ist voll unsympathisch. Ein dünnen Bauch hat jeder.

Torstensohn  03.05.2024, 08:32

Versteh ich irgendwo 😄

Banane5639
Fragesteller

Kein schlechtes Argument

okokkp  03.05.2024, 10:54

Crazy

Ahsoka. Padme ist im Vergleich (weil sie ein Mensch ist) langweilig