Padlet lädt nicht?

3 Antworten

Mach ein Ticket bei deinen auf.

Hast du den Verlauf mal gelöscht?

Private-Modus versucht? Anderen Browser versucht.

Versuche von einem anderen Gerät aus teilzunehmen, aber wahrscheinlich ist die Seite einfach überlastet, schreib deshalb lieber deinem Lehrer das du Probleme beim reinkommen hast, wenn sie dir nicht glaubt- schick ihr einen Screenshot oder eine Bildschirmaufnahme.

die Seite wird zu belastet sein, zu viele wollen gleichzeitig drauf, da hilft nichts außer warten

Erik12345
Beitragsersteller

Aber ich bin mit meinen Aufgaben fast fertig und habe zeitlich nicht mehr so viel Zeit

Hallo16300  10.05.2021, 13:53
@Erik12345

Hast doch nh gute Ausrede, warum du die Aufgaben nicht machen kannst, mach n Beweis Foto oder so