Pakt mit dem Dämon Belial?

3 Antworten

So wie man ohne Gott zu sehen, in ein friedvolles glückliches Verhältnis zu ihm kommen kann, gibt es auch das beim Teufel und seinen Dämonen. Das kommende System wird man allerdings nicht erleben, wenn es von Gott beseitigt wird. - Offenbarung 16:16

Washs  21.03.2023, 19:29

Bruder, reißt du eigentlich unter jeder Frage, die auch nur ansatzweise etwas mit Religion zu tun hat, Bibelverse aus dem Kontext?

Johannes17Vers3  21.03.2023, 19:39
@Washs

Nur wenige um sie als Ansatz und Bestätigung anzubieten. Die meisten werden sicher nicht gelesen.

Kann man einen schriftlichen Packt mit dem Dämon Belial machen ohne ihn sehen zu müssen ?

Nein.

Welche Farbe an Kerzen ?

Ist egal.

Brauche ich Räucherwerk ?

Ein Therapeut brauchst Du, kein Räucherwerk.

Wann ist der beste Zeitpunkt ?

15:30 Uhr, den 31. April

Mit was denn Vertrag schreiben ?

Mit geklautem Autohaus Kugelschreiber.

Was brauche ich alles ?

Immer noch, einen Therapeuten.

Was für eine Opfergabe ?

Also Dein Hirn schonmal nicht, das hast Du scheinbar schon geopfert, vielleicht solltest Du Deine Unvernunft opfern.

Ich weiß es nicht, und an deiner Stelle würde ich es auch lieber sein lassen.

Mit Dämonen ist nicht gut zu spaßen, vor allem dann nicht, wenn sie dich töten und dich in Hölle schleppen würden.

Du kannst dir ja die Netflix-Serie "Haunted. Wahre Zeugenberichte" ansehen, wenn du daran interessiert bist.

Dann (hoffe ich) verstehst du, was ich meine!

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

Woher ich das weiß:Recherche