Packe es nicht mehr zur Arbeit zu gehen?

1 Antwort

Geh zum Arzt und lass dich krank schreiben. Du kannst das auch genau so erklären wie du es hier erklärt hast.

Und keine Sorgen wegen dem Zeugnis. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es umschreiben lassen bis es dir gefällt.

BlueBalu10
Beitragsersteller

Schreibt der mich denn überhaupt für 3 Wochen krank? Ab August habe ich einen neuen Job

hyperactiveman  23.06.2024, 18:22
@BlueBalu10

Du bist ja offensichtlich krank, und das wegen deinem Job. Die Behandlung wäre erstmal, dass du dort nicht mehr hingehst. Hatte mal eine ähnliche Situation. Wenn es nicht klappt, musst du dir eben eine andere Krankheit ausdenken.