Paar Wassertropfen am iPad schlimm?

2 Antworten

Unbedingt aufstellen und trocknen lassen, mit den Ports nach unten damit das Wasser ablaufen kann. Ein paar tropfen sind nicht weiter wild, blöd wird's erst wenn Wasser in der Ladebuchse hängt und du versuchst es aufzuladen. Kurzschluss vorporgrammiert.

Watermelonnnnnn
Beitragsersteller

Es ist halt ein bisschen drangekommen, nur so ein Tropfen, aber ich habe irgendwie trotzdem Angst, dass da irgendwie was passieren kann. Vor allem weiß ich ja auch nicht, ob das Folgen nehmen kann, die man erst später entdeckt, was mich ziemlich beschäftigt:/

Den Mist mit den wasserpistolen haben wir auch. Lass es trocknen und wische es ab. Lass all das Wasser aus dem Gerät raustropfen und hoffe das es ihm gut geht. Wenn nicht kann der Täter Ärger bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Android Nutzer antworte ich stolz auf Apple Fragen