PA Anlage?
kennst Jemand die Marke omnitronic? Würde mir gerne eine pa Anlage kaufen die omnitronic max. 1810DSP
4 Antworten
Mein Ratschlag: Finger weg! Omnitronic baut sehr günstige Einsteigerware. Das macht sich vor allem auch in der Haltbarkeit bemerkbar. Vor allem an Karneval wird das Material aber geschunden. Vermutlich ist die "PA", wenn man sie denn so nennen mag, nach dem ersten Einsatz dahin. Dann hilft einem auch der geringe Preis nicht. Meine Meinung: Lieber mit demselben Geld etwas vernünftiges gebrauchtes kaufen. Für die 850€ würde ich für en Einsatzbereich eher zu zwei aktiven 12 Zoll Tops raten, z.B. RCF 312 oder sogar 712. Wenn es unbedingt ein günstiges 2.1-System sein soll, rate ich zu einer LD Systems Dave 12 G3.
Ich habe 300 Watt rms boxen von omnitronic. Das ist kein hi End aber brauchbar. Aber Kein Vergleich zu meinen HK Boxen. Die waren aber locker doppelt so teuer. Beides Bühnenequipment
800 Watt ist nicht so viel wie es sich anhört. Wenn es nicht klirren soll kannst du maximal 2/3 aufdrehen. Ich denke das ist zu wenig auf einem Faschingswagen.
Frag mal bei einem Verleih was das kostet.
Joa. Kommt auf den Einzelfall an aber meistens brauchbar. Für Faschingswagen sowieso, alles hochwertige ist da sowieso zu schade.
Ja ist aber nicht die beste. Wofür brauchst du die denn
Lieber Lautsprecher die mehr Watt haben als der verstärker den gehen die Lautsprecher nicht kaputt
Faschings wagen