P2 Standing FOS 1 Bedeutung?

Bild

2 Antworten

Preisklasse 2. Da die besten Sitzplätze mehr kosten, ist das Preisklasse 1, dann folgen die zweitteuersten Karten im FOS1 Bereich und das ist dann eben P2. Und so geht das denn immer weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

P steht wahrscheinlich für Parkett und damit werden einfach alle Kategorien nummeriert. Das was relevant ist, ist nur das FOS