Over ear Kopfhörer welche sind am besten von diesen 3?

2 Antworten

Wie kannst Du das so erfragen wollen?Müssen die KHs geschlossen oder dürfen sie auch hallboffen sein?

Unter den Günstigsten kannst Du einige aussuchen.

AKG K92 ist ein geslossener für die Arbeit am Rechner zu Hause. Will man Musik hören, steckt man entweder dn K 704 an oder einen der Weiterentwicklungen von Austrian Audio.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

valentinx
Beitragsersteller

Meinte halt nur von den 3

hoermirzu  23.06.2024, 09:27
@valentinx

Ich dachte Du wolltest Empfehlungen zu guten und günstigen Kopfhörern.

ich dachte rein technisch gesehen, aber von usability oft schlechter, sind sony besser

valentinx
Beitragsersteller

Hast du auch ein genaues model im bereich von 70€? Und Dankeschön