Outlook (Hotmail) hat meine gesamten E-Mails gelöscht?

2 Antworten

Als erstes würde ich in Outlook unter deleted Items/gelöschte Emails schauen. Wenn da nichts ist, logge dich mal auf dem Hotmail Server direkt ein und schaue nach. Wenn die weg sind, sieht es allesdings finster aus.

Hotmail gibt es schon ein paar Jahre nicht mehr.
Und Outlook löscht Mails nicht eigenständig - da ist der Nutzer dran beteiligt und hat dafür die Anweisung gegeben.

Es ist eine Katastrophe

Ja, das ist duchaus nachvollziehbar.

 Gibt es eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen?

Wozu gibt es eine Datensicherung?
Wenn das nicht darin enthalten ist, können die Mails auch nicht so wichtig gewesen sein.