Outing in der Familie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,hab schon darüber nachgedacht,muss mir aber noch etwas klarer werden,wenn du dir sicher bist, könntest du es ihnen vielleicht beim Essen sagen,wenn alle an einem Tisch sitzen,oder Abends,wenn ihr z.B. einen Film guckt,am besten irgendeine Situation,wo alle entspannt sind,sind deine Eltern hoffentlich etwas chilliger mit sowas

Moin, nur 1x und das unfreiwillig, ist knapp 8 Jahre her bei einer mittlerweile verstorbenen Oma, die zufällig einen zettel gefunden hat, wo das draufstand, sie meinte sachen wie das bildest du dir ein, das redet dir jemand ein, sowas gibt es nicht in unserer Familie etc..

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Ich habe mich vor 16 Jahren geoutet und es wurde sehr sehr gut aufgenommen.

Bleib du selbst und stehe zu dir selbst. Lasse dir deine Sexualität nicht ausreden. Egal wer was zu dir sagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

H1ansa
Fragesteller

Also ich hatte es meinem Bruder schon erzählt, und der hat mich damit dann ein paar Mal erpresst😅

Astorion  08.04.2024, 21:48
@H1ansa

Lass dich von ihm nicht erpressen, das ist echt mies und falsch. Was für ein toller Bruder 🤨

H1ansa
Fragesteller
@jkloiup2

Wenn ich nicht will das er es meinen Eltern sagt, dann soll ich dass und das machen