Outfit nice?

3 Antworten

Is das Bild überhaupt richtig rum? Ich bin gerade mega verwirrt

Aber um deine Frage zu beantworten: Ich finde, das sieht schrecklich aus. Ich hab absolut keine Lust zu sehen, was Mann als Unterhose hat. Die kann er gerne einpacken in die Hose. Soll Frau ja auch nicht machen :)

Volgi521  22.04.2022, 12:16

... steht halt "Calvin Klein" drauf. Bei den Kiddis ist das wichtig. Status und so^^

dxrjia  22.04.2022, 12:17
@Volgi521

Finde ich peinlich. Bin selber so ein Kiddi und finde es ziemlich peinlich, wenn man zeigen muss, was man sich leisten kann. Es interessiert keinen und man wird dadurch auch nicht interessanter

Volgi521  22.04.2022, 12:20
@dxrjia

Meistens wird es ja von den Eltern "geleistet" ;)

Schön, dass es auch welche wie Dich gibt! - die keinen Wert, auf solche Sinnlosigkeiten legen. Also in dem Altersbereich.

dxrjia  22.04.2022, 12:24
@Volgi521

Ja.. Das ist halt nochmal lustiger hahah. Tun auf oberkrass, während es meist die Eltern gezahlt haben.

Ich finde halt, es sollte passen und gut aussehen. Wenns von xy-Marke ist, aber scheiße aussieht, braucht man es nicht. Wenns gut aussieht, wieso nicht? Man sollte meiner Meinung nach nach der Optik und Qualität und nicht der Marke gehen.

Volgi521  22.04.2022, 12:28
@dxrjia

Genau, gute Kleidung heisst ja nicht große Namen.

Ich hab auch teils Markenzeug.. aber dann gefällts mir halt.

Also...zur Geschichte seine Unterhose zu zeigen.

In den USA war es früher in den Gefängnissen absolut verboten, dass männliche Insassen irgendwie sexuell verkehren.

Darauf hin haben diejenigen, die passiv sind, sich das Signal einfallen lassen, die Unterhose zu zeigen und die Überhose runterzuziehen (wie bei den Baggyträgern), um so zu signalisieren "Ich bin bereit für jemanden".

Und nun kann man sich die Frage stellen, ob das hot ist oder not!

gutehush  22.04.2022, 16:41

Wieder was gelernt ...

Hoffe ich kann auch als schwuler Junge antworten.
Sieht sehr nice aus!
Weiße CK gehen immer, die Jeans haben ne schöne Farbe und der Gürtel passt gut dazu.
Ich persönlich würde nur den Bund der Boxershorts rausgucken lassen, aber jeder wie er mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung