Outfit fürs tätowieren?

Maja01012002  23.07.2024, 00:54

Kommt drauf an wo du dein tattoo hin bekommst

Tanjahein80
Beitragsersteller

Am Handgelenk Fuß und am ganzen Bein

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem tätowierer ist des egal. Der/die muss nur an die zu tätowierenden Stellen kommen.

Pro tipp:

Wenn du die weisse Hose gern hast zieh lieber ne schwarze an👀 die Tinte geht da nämlich nie wieder raus. Aber wenn du danach wo hin musst sind wechselklamotten gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril

Ich würde eher keinen aeißen Rock wählen wegdn möglicher Farbflecken. Aber wenn du am ganzen Bein tätowiert wirst, musst du den sowieso ausziehen. Ein Minirock wär auch ne Idee.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer

Tanjahein80
Beitragsersteller

Danke

Wenn es bequem ist und der Tätowierer an alle nötigen Stellen rankommt, ist es ein passendes Outfit. Dem Tätowierer dürfte es ziemlich egal sein, wie dein Outfit aussieht, viele Leute (mich eingeschlossen) tragen beim Termin Jogginghosen und Shirts. Wenn du hinterher noch irgendwo hin musst, wo dein Aussehen eine Rolle spielt, kannst du dich vorher immer noch umziehen.