Outfit für Kommunion meiner Schwester.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also vllt. eine Bluse und einen Blazer, dazu würde ich dann einen rock tragen oder wenn du das nicht so magst eine schlichte schwarze Hose.

hoffe, ich konnte weiterhelfen GLG cari

mrssweeti
Beitragsersteller

Ja sowas hatte ich mir auch vorstellt. Ich werde mal schauen :) Danke für deine Antwort. ;)

Ein süßes kleines Kleidchen :) Wann ist die denn? Willst du dir extra noch was kaufen und man soll jetzt was raussuchen?

mrssweeti
Beitragsersteller

Ja ein Kleidchen wäre schon was aber Ich habe eher nicht an sowas gedacht. Sondern an etwas nicht so 'luftiges'.

Ich werde alles bei Amazon,etc. bestellen. Da es schon nächstes Wochenende ist.

Sagittaria1994  13.04.2013, 20:55
@mrssweeti

Gut... Das wetter ist jetzt auch noch nicht schön gut für ein schönes luftiges sommerkleidchen. :)

Ansonsten ne schicken 7/8 hose vielleicht in einem pastellton, dazu ne schlichte Bluse und ne kleine strickjacke, vllt sogar nen blazer, das kann man nicht viel falsch machen.

Du könntest ein hübsches Kleid mit Schuhen mit etwas Absatz tragen,

aber auch einen Hosenanzug mit einer weißen Bluse und Schuhen mit etwas Absatz.

ein Kleid (weiß, rosa, champangerfarben, etc) Oder einen Blazer und Rock.