Outfit Abschlussfeier?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal bei Ulla Popken gesucht? Die haben eigentlich ganz schöne Kleider für größere Größen.

Wie wäre es mit einem Diätstart ab jetzt?:) in 3 Wochen verlierst du bei viel Gewicht schnell 5 Kilo, dann fühlst du dich wohler und hast einen Startschuss gemacht. Jeder beginnt mit Tag 1. Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.

Wenn dich dein Gewicht stört, dann meine Liebe tue was Gutes für dich! Deine Psyche und dein Körper danken es dir.

Alles Gute!

Jassy2005
Beitragsersteller

Problem ist, ich esse schon "wenig" so das ich in meinem Kaloriendefizit bin (meistens weniger), mache jeden tag sport bzw. schnelles gehen 2h30 durch meine Hunde, und dennoch nehme ich nicht ab habe schon vieles versucht