Ouija Board, eure Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab noch nie damit gespielt (tut mir leid) aber ich wĂŒrde es nicht machen vielleicht beschwörst du noch was😂 ne spaß bei Seite lass es lieber. Es nimmt kein gutes Ende.

Lillyxdxf
Beitragsersteller

Ich spiele es bereits. Die "wesen" können nichts tun und zum beschwören wÀre das auch zu schwach xd. Es ist halt wirklich nur ein teilweise ganz witziges spiel.

Lillyxdxf
Beitragsersteller
@ChickenCake

Sobald dich der erste geist beleidigt oder einen witz macht, hast du keien angst mehr. xd

Nur einwas war echt komisch. Wo ich jetzt auch mittlerweile denke das evtl. mehr dahinter steckt. Es war mal einer der sagte uns das er samuel heißt, hier 1942 gestorben war und jude war. Dann hab ich gefargt ob es beweise gab, oder irgendwas was uns zeigt das er hier lebte.

Er sagte nur stein. Haben es nicht vertsanden und auch nicht weiter dran gedacht. Eine woche spÀter fand meine freundin einen stolperstein neben der treppe des nachbarhauses wo Samuel Husch gestorben 1942 stand.

Wenn man ihn googelt kann man sogar seine ganze geschichte lesen.

nichts ist passiert. wir warteten paar minuten, dann gingen wir was anderes machen.

Lillyxdxf
Beitragsersteller

Ja, das brauch wirklich ĂŒbung. Nicht jeder kann das.

Kevin1993526  11.06.2020, 13:38
@Lillyxdxf

naja ich glaub eh nicht an den sheiss, habe selber tarot karten etc. aber glaube nicht daran

Lillyxdxf
Beitragsersteller
@Kevin1993526

Ich glaub auch nicht wirklich dran, das hat damit nichts zu tun. Man muss sich denoch drauf einlassen, aber an manchen tagen passiert auch manchmal einfachgar nichts und manchmal gehts richtig ab