Osu Sucht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii, es kommt natürlich darauf an wie lange du wirklich spielst, da jeder "sehr viel" anders definiert. Osu ist meiner Meining nach ein gutes Spiel (spiele es halt auch selber) und ich finde solange deine Stimmung davon nicht abhängig is und du auch andere Games spielst, bist du nicht abhängig.

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal kann man das nennen, da sehr viele von osu! süchtig sind. Wenn es dir zu viel wird, kannst du auch eine Pause machen. Da verlierst du dein Können nicht.

MfG Jarno :) https://osu.ppy.sh/users/12169006