Osu! Mit was für einer Mausgeschwindigkeit spielt ihr?

6 Antworten

Spiele schon lange mit Tablet, würde aber eindeutig mit low dpi (höchstens 1500) und dementsprechend die ingame geschwindigkeit hoch stellen. nicht vergessen beschleunigung etc auszustellen (dazu einmal "Zeigerbeschleunigung verbessern" in den Maus-Einstellungen von Windows ausstellen und "The CPL Mousfix" laden und benutzen). Auch alle möglichen Beschleunigungen etc. von externen Maustreibern deaktivieren.

IIZI9I5II
Fragesteller

was ist the cpl mousefix? und was hat es mit dem dpi aufsich und der ingame geschw.? könntest du mir as erkläären, danke ;)

TheApplex3  25.05.2016, 01:34
@IIZI9I5II

wie ich bereits sagte, stellt das die komplette mausbeschleunigung aus, die noch in windows vorhanden ist und ohne weiteres nicht ausschaltbar ist.

und was soll ich dir zu der dpi erklären?

Auch ich benutze das Tablet von Wacom und daher ist meine Geschwindigkeit auf 1x ich persönlich finde das man mit maus anfangen kann aber irgenwann ist es irgendwie komisch mit Maus zu spielen ich meine wenn jemand eine 4 Star map mit DT und maus spielt mjss schon skill haben ich kann aber nur ein Tablet empfehlen.

Kommt aufs Spiel an.

Zum Beispiel bei cs auf sehr niedriger Stufe

Bei Cod hab ich auf höheren stufen gespielt

Alles Gewöhnung :D

Also ich passe nur die Abtastrate an. Meine Maus steht dabei auf  5.700 dpi wenn ich Osu! spiele.

Mit Maus spiele ich auf 800dpi Windows auf 6 und osu auf 1.
Und sonst nur mit Tablet Full Area

Woher ich das weiß:Hobby – Über 14 Jahre Spielerfahrung.