Ostermontag ordnungsamt auf?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ordnungsamt wird wohl telefonisch erreichbar sein, kommt auf den Grund an. Falls Ruhestörung oder ähnlichem hilft die Polizei. Hundequälerei anzeigen hier hilft die 110

Behörden haben ausschließlich an gesetzlichen Feiertagen und Sonntagen geöffnet.

.

Im Ernst. Wie kommst Du auf solch eine Frage ?

.

Die Polizeibeamte des Ordnungsamtes haben z.T. Dienst

Die Mitarbeiter des Ordnungsamtes arbeiten, für Besucherverkehr ist es aber nicht geöffnet.

Nein, das ist ein Feiertag.

Klar, geh hin- am besten schon morgens um 5:00 - die machen Ostermontag immer zeitig auf.