Originale Suche bei JD im Wert von 120 € bestellt, die sind jetzt beim Zoll was tun?

3 Antworten

Hey, hast du deine Ware erhalten? Meine Sendung liegt angeblich seit heute auch beim Zoll zur Inspektion :(

Crissimisssi  20.11.2021, 17:15

was ist bei dir passiert dann? hab das selbe problem

Original bedeutet nicht automatisch autorisiert, das sind sie nämlich nicht, weil die Namensrechte zu 100% bei Nike Deutschland liegen. Nicht-autorisierte Ware wird genau wie ein Plagiat behandelt.

verreisterNutzer  04.03.2021, 23:06

Was heißt denn das? JD ist doch ein autorisierter Shop?

dann warte auf weitere Infos seitens des Transportunternehmens