Original skizze?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Preis für eine originale Micky Maus Skizze aus den 1930er Jahren kann stark variieren, abhängig von Faktoren wie dem Zustand der Skizze, der Seltenheit, dem Künstler (z.B. ob es sich um eine Skizze von Ub Iwerks oder Walt Disney selbst handelt) und dem spezifischen historischen Kontext der Zeichnung.

Im Allgemeinen können solche Skizzen mehrere tausend bis zehntausend Euro kosten. Einige besonders wertvolle Stücke, wie z.B. von Walt Disney signierte oder von Ub Iwerks gezeichnete Skizzen, können sogar deutlich höhere Preise erzielen, oft im Bereich von mehreren zehntausend Euro oder mehr.

Für eine genauere Bewertung wäre es ratsam, sich an spezialisierte Auktionshäuser oder Experten für Disney-Kunstwerke zu wenden. Solche Institutionen können eine fundierte Schätzung basierend auf den spezifischen Eigenschaften der Skizze liefern.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, auch wenn es keine ganz genaue Antwort gibt auf deine Frage.

;)