Otto ist häufig teurer

also kann sein, dass du es woanders günstiger bekommst

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Die Kette wird schon original sein Habe bis jetzt noch nicht gehört, daß Swarovsky nachgemacht wird. Es müßte sich ja auch lohnen.

Der Schmuck ist hübsch gemacht und ist ganz "in".

Aber Du mußt wissen, daß Swarovsky keinen echten Schmuck herstellt. Also nur versilbert oder vergoldet. Ich muß nicht darauf aufmerksam machen, was das bedeutet.

Woher ich das weiß:Recherche

AlbertPetrovic
Beitragsersteller

Verfärbt der Schmuck ab wenn er mit Wasser in Kontakt kommt ?

338194  07.08.2021, 19:40
@AlbertPetrovic

Wenn der Schmuck wenige Male oder nur kurz mit Wasser in Berührung kommt, passiert nichts. Aber er sollte schnell getrocknet, abgetrocknet werden.

Die Kette wird von einem Drittanbieter mit 97% positiven Bewertungen verkauft, du kannst davon ausgehen, dass sie echt ist.

Selbst wenn, Swarovski hat lediglich billigsten Modeschmuck im Repertoire, ich würde das Geld in hochwertigere Sachen investieren. Für 60-70€ bekommst du schon eine gute Silberkette, die deutlich länger halten wird als dieser Ramsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.