Original Air Max Thea Atomic Pink oder Fake?

Nike Air Max Thea Atomic Pink - (Nike, pink, airmax) Nike Air Max Thea Atomic Pink - (Nike, pink, airmax) Nike Air Max Thea Atomic Pink - (Nike, pink, airmax)

3 Antworten

Fake. Achte doch mal auf die Nike Stylenummer und die angegebenen Produktionsdaten der Charge, aus der der Schuh angeblich stammt ;-)

Air Max Thea im Colorway (Atomic Pink/Atomic Pink- White) besitzen die Nike Stylenummer 599409-600. Der Schuh kam am 11.7.2013 in den Handel.

Also falsche Stylenummer und falsches Produktionsdatum. Damit Thema abhaken. Der Schuh war übrigens schon 2013 im Fachhandel ausverkauft.

Ohne Kenntnisse von Originalware immer vom Verkäufer einen Herkunftsnachweis (z.B. Rechnung) verlangen!

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

hellomk
Beitragsersteller

vielen Dank für die schnelle Antwort! Das ist doch mal etwas, womit ich was anfangen kann :-)

Glaub die sind echt was so schlimm wenn die fake sind?

unicornv  15.04.2015, 16:36

Aschso stimmt das wäre doof aber ich glaube die sind echt :)

hellomk
Beitragsersteller

weil ich dann keine 120€ dafür ausgeben würde :-)