Origin Schulden?

3 Antworten

Ich denke Mal EA wartet auf eine Zahlung wenn die nicht kommt stornieren sie die Bestellung.

verreisterNutzer  25.12.2020, 17:54

Ohne das sie was im Postfach liegen lassen ?

Wenn dort steht Bestellung offen, dann müsstest du ja noch das Spiel im Warenkorb haben. Am besten gehst du nochmals auf die Seite und guckst selber nach, wir können das nicht

Nein, die Bestellung wurde abgebrochen und kann jeder Zeit später noch von dir beendet oder gelöscht werden, da du keine Wahre hast (Download) hast du keine Schulden.

Ich wollte ich einen Shop mit Kreditkarte statt PayPal zahlen was nicht ging, da hieß es auch Bestellung bedrängt zu zahlen per PayPal was ich nicht kann da kein PayPal, also Bestellung gelöscht und schon hatte ich meine Ruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  25.12.2020, 18:29

Bei mir ist jetzt Bestellung offen. Soll ich ignorieren ?

tranks  26.12.2020, 06:31
@verreisterNutzer

Wenn du nicht mehr kaufen willst oder kannst, geh in den Shop und lösche den Warenkorb und oder die Bestellung, dann bist du auf der sichern Seite.