Origin Fehler Code 21:0?

1 Antwort

Firewall prüfen

  1. Überprüfen Sie, ob derzeit ein Update für sims 4 vorliegt. Nicht immer reiht Origin ein neues Update automatisch ein und lädt es herunter.
  2. Oftmals kommt es vor, dass durch den Start eines anderen Spiels der Download unterbrochen wird und es daher zu einer Fehlermeldung kommt.
  3. Achten Sie außerdem darauf, dass Origin ebenfalls auf dem neusten Stand ist. Starten Sie zur Sicherheit das Programm neu und suchen Sie nach einer Aktualisierung.
  4. Im äußersten Fall kann es helfen, Origin komplett zu deinstallieren und eine Neuinstallation durchzuführen.