Orgasmus 9-10min?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar hat das was damit zu tun, darauf musst du eins verstehen die Zitterne Beine sind ein Symbole von dem Körper das der Ganze Oberschenkel inkl Unterschenkel Adrenalin so wie Testosteron was abgebaut wird grob erklärt daraus Zittern deine beine.

Das Gleiche oder ggf Ähnliche ist das auch, wenn du z.b. vor lauter Überanstrengung z.b. zu viel gelaufen hast oder sogar Sport machst, da zittern in der Regel auch die Beine.

Also Ganz normal!

Falls noch Fragen sind oder Ähnliches sag bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

Kann passieren musst vielleicht mal neues ausprobieren wenn du Hilfe brauchst schick fa

Kann durchaus möglich sein. Bei Frauen dauert der generell meist länger als beim Mann.

Lg m/17

Woher ich das weiß:Recherche

Ist möglich also noch normal

M14