Ordner umformatieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Fornat des Speicher Mediums ändern den NTFS wird nicht unterstützt nutze FAT32 oder exFAT. Dann gehst du unter Windows auf dne Explorer dann auf dieser PC Rechtsklick auf das Lauf Werk es gibt auch Speicher Medien die nur NTFS unterstützen SSD zum Beispiel. USB sticks unterstützen mehrere Formate. Wähle da bei datein System eins aus außer NTFS ich würde FAT 32 nehmen und dann Formatieren natürlich die Ordner vorher sichern und dann wieder rüber.

Was für einen Ordner? Meinst du das Speichernedium (z.b. USB-Stick)? Das kannst du wenn du Windows hast einfach mit dem Explorer machen.

IdkmyName899
Beitragsersteller

Also den Ordner auf meinem USB-Stick in dem die Speicherdaten sind