orchideen bringen grüne blätter aber keinen stengel

2 Antworten

Hallo Katja88,

ich bin keine Orchideenspezialistin, habe aber einige davon.

Bei mir blühen manche 2x , andere nur 1x im Jahr. Hab einfach Geduld, und pflege sie weiter. Irgendwann entwickelt sich ein neuer Blütenstengel, wirst sehen :)

LG :)

das ist völlig falsch man darf orchideen nicht eintauchen das ist schlecht für sich und ausserdem gehen auch die wurzeln davon kaput orchideen gißt man am besten alle 1-2 wochen und das wasser das im topf ist bzw im untersetzt wird dann sofort weg geschütet