Optifine Cape ohne Optifine?

4 Antworten

Nein, ein Optifine Cape ist wie der Name schon vermuten lässt nur für Optifine nutzer sichtbar, allerdings können andere Nutzer dein Cape sehen welche Optifine "installiert" haben, auch wenn du es nicht "installiert" hast, du wirst es dann allerdings nicht sehen.

Es gibt doch die Minecon Capes die sehen meistens ganz gut aus und man sieht sie ohne irgentwelche Mods, dafür muss man aber, meines Wissens, auf die Minecon gehen, und das wird ein teurer Spass! Leider gibt es sonst ohne Mods und Optifine keine Alternativen (soweit ich weiß).

Man kann es nur sehen wenn man optifine hat wenn du es nicht hast aber zb ein Freund von dir optifine hat könnte er es sehen .

Es können also nur die das cape sehen die optifine haben

Hol dir Optifine gibt es auch für Mac habe ich auch

FrizonHD  15.01.2016, 19:49

Du bist echt so ein Minecraft Lappen oder

FrizonHD  15.01.2016, 11:25

Heiße bei Skype Frizonyt_private_

Burgplayer
Beitragsersteller
@FrizonHD

Kannst du mich bitte adden finde dich nicht!!! Skype Name: buegplayer -lp        Können dann auch zusammen aufnehmen oder nur Minecraft spielen

Burgplayer
Beitragsersteller

Ok kannst du mir das erklären wie s geht über Skype?