Open Office Writer Nachkommastellen - Runden ausschalten für ganze Tabelle

1 Antwort

Ich komm noch nicht ganz klar, was du willst. Aber ich vermute mal was. Du willst die Zahlen, wo da drin stehen mit allen Nachkommastellen, Aber nicht mit irgendwelchen noch unnötigen Nullen hinten dran. Dann mach mal folgendes. Ganze Tabelle markieren -- Rechte Maustaste -- Zahlenformat -- Bei Kategorie Zahl gibst du bei Format-Code folgendes ein.

Hier nehm ich einfach mal an, das die größte Zahl 20 Stellen hinterm Komma hat. Ansonsten noch mehr Rauten hinterm Komma machen. Dann mit OK abschließen.

xKriGerx
Beitragsersteller

Wow das ist genau das, was ich brauche :) Vielen lieben Dank. Habe das Internet durchforstet und nichts vernünftiges finden können, dabei ist es so simpel. Vielen herzlichen Dank!!! Jetzt kann ich weiterarbeiten :)

LG