OnlineDating nervt nur noch?

2 Antworten

Jetzt stellt sich mir die Frage, weshalb DU keine Frau findest.

Mit Deiner Einstellung wirst Du niemals eine Partnerin finden und das ist auch gut so!

Darf ich fragen, was Du beruflich machst, falls Du überhaupt etwas arbeitest und nicht von Bürgergeld lebst?

Männer, wie Dich, braucht diese Welt ganz sicher nicht!

Was bin ich froh, dass mein Mann, mit dem ich übrigens seit über 35 Jahren glücklich verheiratet bin, nicht so ist, wie Du.

Tinder zieht auch nicht wirklich die Frauen an, die man als „Heiratsmaterial“ bezeichnen könnte. Würd es eher im echten Leben, in Vereinen, der Bibliothek, oder an der Uni versuchen.