Online-Spiele empfehlen?

3 Antworten

GTA 5 war für mich das beste spiel aller Zeiten und freue mich auf GTA 6. Obwohl ich alle GTA spiele empfehlen würde, einfach geil gemacht. Mafia 1 und Mafia 2 waren auch super, Mafia 3 war und ist einfach nur Müll. Einfach Absturz...

Ich kann keine Spiele empfehlen, weil ich nicht weiß, welche Vorlieben Sie haben. Manche Spieler spielen Spielautomaten, andere bevorzugen eher Live-Spiele. Ich kann Ihnen jedoch einige Seiten schicken, die auf meinen Internetrecherchen beruhen und die für Sie interessant sein könnten, denn sie sind ausführlich genug. Die eine wird eine Art vollständige Liste von Spielautomaten sein, die andere eine Liste von Live-Spielen.

Slots List

Live Games List

Ähhh... die erfreuen sich schon seit Anfang der 2000er großer Beliebtheit ^^ dass ist mittlerweile Standard wie die Autos auf den Straßen.

Demnächst kommt Diablo 4 raus, kann ich nur empfehlen. Das werde ich erstmal suchten.

OmniosX  09.05.2023, 03:56

Wollen wir mal hoffen dass das nicht wieder so ein Pay-For-Fun Alptraum wird.

Ifosil  09.05.2023, 04:00
@OmniosX

Scheinbar nicht, habe schon die beiden Betas gespielt. An sich gibt es keine Hinweise auf Pay-to-Win. Ist auch vom Blizz Kernstudio. Das Immortal war von einem chinesischen Studio gefertigt worden im Auftrag Blizzards.