Online Horror Games Xbox?

2 Antworten

The Outlast Trials, geht bis zu viert, kann man auch zu zweit spielen.

Dann gibt es noch die The Dark Pictures Anthology Spiele, dazu gehören: Man of Medan, Little Hope, House of Ashes und The Devil in My.

The Quarry

Dead Island 1 und 2

Resident Evil 5 und 6

State of Decay 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn ihr immer wieder ordentlich erschrocken werden und harte, dämonische Gegner haben wollt, die euch ordentlich einheizen...wieso nicht QUAKE, oder sowas?

Geht aber nicht zu zweit, glaube ich ✌️🙂