Online Banking Sparkasse auf neues Handy übertragen?

3 Antworten

Leider nicht so einfach.
Du musst das für das neue Gerät registrieren.

Gehe wie folgt vor:

Melde dich in deinem Online-Banking-Account an, klicke dann auf
Online-Banking - Service - PIN/TAN-Verwaltung - push-TAN zurücksetzen.
Dann auf "zurücksetzen" klicken.

Dein altes Gerät ist nun abgemeldet.

Ein paar Tage später ehältst du den Registrierungsbrief für das neue Gerät, da folgst du einfach den Anweisungen darin.

Einfach App installieren und einloggen mit den Benutzerdaten. Musst nix übertragen.

Katoya
Beitragsersteller

Funktioniert so leider nicht

MiLOND  12.09.2019, 00:03
@Katoya

hm, bei mir schon. Hab die App auf meinem Smartphone.

Nein, leider Musst du dann einen neuen Registrierungsbrief anfordern bei deiner Sparkasse..

Gruß, Helmuth